Alle Beiträge von Marthe

Anlagennutzung

Zur Info:
Gemäß aktueller Beitragsordnung ist ab dem vollendeten 8. Lebensjahr (also ab dem 8. Geburtstag) Hallennutzunggebühr zu zahlen. Für die Kinder, die zu Beginn der Anlagennutzungssaison (01. Mai) 8 sind, ist der volle Betrag zu zahlen. Für Kinder, die innerhalb der Saison 8 werden, ist das laufende Anlagennutzungsjahr noch komplett frei.

— ACHTUNG — FÜR BISHERIGE NUTZER DER STALLRECHTE:
Seit dem 01. Oktober 2015 gelten die Stallrechte für die Anlagennutzung nicht mehr. Um die Anlage weiterhin nutzen zu können, überweist bitte den für euch geltenden Beitrag an die bekannte Kontoverbindung.
Die Anlagennutzung ist nur für die restlichen Nutzungsmonate zu zahlen (bei der vollen Gebühr von 150 EUR also für die restlichen 7 Monate 87,50 EUR) Studenten / Schüler beachten bitte die vergünstigten Beiträge.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne ansprechen!

Die Beitragsordnung findet ihr auch hier:
Dokumente RV Höven

Anlagennutzung 01.Mai 2015 – 30. April 2016

Am 01.05.2015 hat das neue Abrechnungsjahr der Anlagennutzung begonnen.

Um die Anlage weiterhin nutzen zu können, überweist bitte den für euch geltenden Beitrag auf folgende Kontoverbindung:

Kontoinhaber: RV Höven
Kontonummer: 121 051 2000
Bankleitzahl: 280 690 92 (VR Bank Oldenburg Land West)
IBAN: DE08 2806 9092 1210 5120 00
BIC: GENODEF1HAT
Verwendungszweck: Anlagennutzung 2015 Vorname Name

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!  🙂

Erinnerung – Arbeitsstundenkarten

Der letzte Abgabetermin für die Karten ist der 15.01.2015. Karten, die ich erst danach erhalte, kann ich leider nicht mehr berücksichtigen!

Die Arbeitsstundenkarte könnt ihr gerne direkt bei mir abgeben, mir per Post  (Friedhofsweg 49, 26121 Oldenburg) oder per Mail an marthe_hoffmann@yahoo.de schicken!

Bei Fragen sprecht mich gerne direkt an.

Viele Grüße Marthe

Abgabe der Arbeitsstundenkarten 2014

Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es gibt noch einige Veranstaltungen, bei denen Arbeitsstunden geleistet werden können. Wir freuen uns über zahlreiche Helfer!

Wer die Karte bereits voll hat, kann sie gerne jetzt schon bei mir abgeben. Trotzdem darf natürlich gerne weiter fleißig mitgeholfen werden! 🙂

Der letzte Abgabetermin für die Karten ist der 15.01.2015. Karten, die ich erst danach erhalte, kann ich leider nicht mehr berücksichtigen!

Bei Fragen sprecht mich gerne direkt an.

Viele Grüße Marthe

Nachtrag: Die Arbeitsstundenkarte gerne direkt bei mir abgeben, mir per Post  (Friedhofsweg 49, 26121 Oldenburg) oder per Mail an marthe_hoffmann@yahoo.de schicken!