Arbeitsdienst rund um unser Turnier 2013

Freitag,  26.04 ab 17 Uhr:
Platz aufräumen, Zäune reparieren,
Ecken ausmähen, Hecke schneiden

Samstag, 27.04 ab 10 Uhr: wie Freitag, und
Container ausräumen und                                            saubermachen,
Richterhäuschen putzen,
Wege frei machen,
Sandberg von Unkrautbefreien

Montag, 29.04 ab 17 Uhr:
     ARBEITSDIENST             Abreiteplätze vorbereiten,
                                                Werbung  aufhängen ect.

Dienstag, 30.04 ab 17 Uhr:
Parcours und Vierecke aufbauen,
Zäune  ziehen und alles was sonst noch nicht fertig ist…..

Wir freuen uns auf viele gut gelaunte, fleißige Helfer! Es gibt für Groß und Klein genug zu tun…. Bringt doch bitte, soweit vorhanden, passendes ,,Werkzeug“ (Akkuschrauber, Harke, Handfeger, Eimer, Lappen, Kaffee, Kekse, Kuchen….JJJ )mit.

Anmerkung:
Am Donnerstag, 02.05 dürfen die Prüfungsplätze von allen Turnierhelfern genutzt werden. Die Dressurvierecke ausschließlich in der Zeit von 16-19.30 Uhr. Der Springplatz nur nach telefonischer Absprache mit Kerstin Wieting (0170/6416589).

Für alle  gilt die aktuelle Beitragsordnung. Die fällige Gebühr ist direkt an Kerstin Stamereilers oder Kerstin Wieting zu entrichten, soweit nicht ohnehin bereits eine Anlagennutzungsjahrespauschale entrichtet wurde.

Am Montag, 06.05. wird ab ca.16 Uhr mit dem Abbau begonnen. Auch hier brauchen wir Euch!