Rastede Landesturnier, leichter Regen und die Frisur hält…

Es ist kaum zu fassen, aber unsere Dressurmädels haben einfach einen „Lauf“. Mit Abstand und unter tosendem Applaus der Zuschauer haben Sie auf dem Oldenburger Landesturnier mal wieder Klasse bewiesen und die goldenen Schleifen nach Hause gebracht.

Unter der Leitung unserer Pferdewirtschaftsmeisterin Kerstin Stamereilers errang die Dressurmannschaft des RV Höven mit Marthe Hoffmann, Michaela Marks, Silvia Steinbeck und Michaela Pieper einen verdienten Sieg. Wir wünschen dann ein fröhliches Prosit bei der diesjährigen Gurkenbowle….

Und für alle die nicht dabei sein konnten hier eine kleine Bildergalerie die uns unsere Vereinskameradin Barabara Schmidt zur Verfügung gestellt hat, übrigens eine Gute Adresse wenn Ihr selbst mal schöne Fotos braucht:
www.schmidt-foto.de