Jugendvergleichswettkampf der Bezirksverbände in Osterbrock

Traditionell fand am ersten Sonntag im März der Jugendvergleichswettkampf statt. Ausrichter in diesem Jahr war der Bezirksverband Emsland, der nach Osterbrock einlud. Am Start waren Jugendliche aus den vier Bezirksverbänden Ostfriesland, Oldenburg, Emsland sowie Osnabrück. Wie im Vorjahr konnten die Mannschaften aus dem Emsland überzeugen und gewannen sowohl die Mannschaftswertung bei den Ponys als auch bei den Pferden. Für den Bezirksverband Oldenburg waren auch zwei Hövener am Start. Bei den Großpferden hatte sich Marc Wieting mit Cassiopeia qualifziert und belegte in der Einzelwertung einen hervorragenden 6. Platz, mit der Mannschaft den 4. Platz. Bei den Ponys startete Eske Schierhold mit Fire P und belegte mit der Mannschaft den 2. Platz.

Herzlichen Glückwünsch!