Vorstandswechsel beim RV Höven e.V.

Nach über 10jähriger Tätigkeit in seiner Funktion als 1. Vorsitzender des Reiterverein Höven übergibt Jörn Bittner das Amt  an seinen bisherigen Stellvertreter Arne Weber. Auch der stellvertretende Vorsitzende Heinz Hoidis tritt zurück in die zweite Reihe und unterstütz von dort weiter die Geschäftsstelle. Neu in den Vorstand gewählt wurde die bisherige Sportwartin Miriam Thormählen und Jens Brinkmann, der  bereits aus der Turnier- Organisation  bekannt ist.
Wir wünschen dem neuen Vorstand  und den beiden scheidenden Vorstandsmitglieder „Hals- und Beinbruch“

VorstandswechselSonja Hoffmann (Kassenwart), Marthe Hoffmann( Schriftführer), Arne Weber (1. Vorsitzender) Jörn Bittner, Heinz Hoidis, Miriam Thormälen (stv. Vorsitzende) Jens Brinkmann(stv. Vorsitzender)