10% Auf alle Reitsportartikel für Vereinsmitglieder

Zum Jahreswechsel hat der Eigentümer des Reitsportladens in Wardenburg (ehemals HKM )gewechselt und firmiert jetzt unter:

Logo JA-ReitsportJose Alvarez Reitsport

Neben der Marke HKM  ist Jose Alvarez auch das Generalimporteur für das Argentinische  Edel-Label „Valecuatro“  und führt weitere Marken wie  z.B. Kingston. Besonderen Wert legt Jose Alvarez dabei auch auf sein Angebot für die Herren, von Reitsport bis Lifestyle.

Wichtig ist ihm auch die Jugendarbeit, so sponsort er zwei unserer reitenden Jugendlichen Carolin Klatte & Linus Richter.

Damit nicht genug würde sich Jose Alvarez aber auch über Euren Besuch freuen und bietet Vereinsmitgliedern des RV Höven e.V. einen Sonderrabatt von 10% auf alle Waren (ausgenommen sind bereits reduzierte Waren und Aktionsware) . Und das ganze geht so:

• Kundenkartei_Formular runter laden
  •  Ausfüllen und an Marthe schicken.
  • Marthe bestätigt die Vereinsmitgliedschaft per Stempel und Unterschrift und schon kann’s losgehen.

Viel Spass beim shoppen