CUP – Turnier Serie – Gesamtwertung-

Nicht vorenthalten möchten wir euch das Gesamtergebnis der CUP-Turnier Serie.  Leider musste der vierte Termin aufgrund der Infektionswarnung ausfallen, so wurde der CUP-Gesamtsieg nach 3 Terminen mit 2 Wertungsturnieren errechnet.

Das dritte Turnier konnte bei sehr guten Bedingungen in Kirchhatten durchgeführt werden.

Von acht möglichen Siegen gingen fünf nach Höven. Drei davon sicherte sich Marie Weber mit dem Gesamtsieg im E-Stilspringen, im A-Stilspringen und in der E-Kombinationswertung.  Im Springreiterwettbewerb ging der Sieg an Katharina Willms, sowie für den Dressurreiterwettbewerb an Pascale Willms.

Insgesamt treffen wir unter den Erstplatzierten viele Hövener Kinder und Jugendliche.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Sieger und Platzierten.

Zum Nachlesen die Gesamtübersicht der CUP-Serie sowie das Gesamtergebnis vom Turniertag in Hatten.

cup-reiten 2014-15 ergebnis gesamt

cup-reiten 2014-15 ergebnis hatten