Trainingstag in Vechta für „Kleine Schärpe“ am 29.03.

Am Sonntag, 29.03. findet ein Training für die „Kleine Schärpe“ in Vechta statt (siehe auch Aushang in der Reithalle).

Die Kleine Schärpe Pony findet vom 22.-24. Mai 2015 in Saerbeck statt. Die Prüfung besteht aus 3 Teilbereichen:

A. Theorieteil
B. Geländeteil
C. Geschicklichkeitsteil

Zugelassen werden nur Teilnehmer Jahrgang 2001 und jünger, sowie M- und G-Ponys (5j.+ält. , die Ponys müssen größer sein als die Gürtelhöhe des jeweiligen Reiters (wird überprüft)). K-Ponys sind ausgeschlossen.

Jeder Landesverband kann 3 Mannschaften bestehend aus 4-5 Reiter/innen und vier Ponys, von denen alle 4 Reiter pro Spiel startberechtigt sind, benennen.

Zusätzlich kann jeder Landesverband bis zu 3 Reserve-Mannschaften nennen. Sind bis zum Nennungsschluss weniger als 14 Mannschaften genannt, rücken zunächst die ersten genannten Reservemannschaften
der Landesverbände nach, auch wenn die Mannschaftengesamtzahl von 14 überschritten wird.

Anmeldungen bis zum 25.03.!