Hallengelände in Berne

Am 31. Januar starteten die Vielseitigkeitsreiter mit dem Hallengelände Berne in das neue Jahr.

Der gastgebende Verein Sturmvogel Berne hatte auch in diesem Jahr in der vereinseigenen Halle 26 interessante Geländehindernisse vom Baumstamm bis zum L-Sprung aufgebaut.

160202 Berne MannschaftVor dem Start des Trainings gab es noch eine Außenaufnahme (Dank an Thomas M.). Auf dem Bild sind zu sehen v.l.: Marie Weber mit Baluba, Eske Schierhold mit Freya, Hanah Richter mit Kallas, Philline Thormählen mit Quick Nick sowie Julia Logemann mit Whitney. Es fehlte zu diesem Zeitpunkt leider Hanna Goltermann.

Mit dieser Teilnehmeranzahl konnten wir ein geschlossenes Gruppentraining durchführen. Anne Hoffmann leitete dieses – es hat allen an diesem Tag viel Spaß gemacht – hier ein paar Impressionen.