Nominierung Goldene Schärpe Pferde und Ponys

Auf verschiedenen Sichtungen konnten sich die jugendlichen Vielseitigkeitsreiter für die Sichtungen zur Goldenen Schärpe für Pferde und Ponys bewerben.

Nach diesen Sichtungen wurden vom Pferdesportverband Weser-Ems die Teilnehmer nominiert. Auch vom RV Höven waren junge Reiterinnen erfolgreich.

Für die Goldene Schärpe Pferde, welche vom 02. bis zum 05. Juni in Kreuth (Bayern) stattfindet, wurden u. a. nominiert:
Philine Thormählen mit QuickNick
Eske Schierhold mit Freya

Für die Goldene Schärpe Ponys, welche ja, wie bekannt, vom 24.- 26.06. in Höven stattfindet, wurden u. a. folgende Reiterinnen für die drei Mannschaften des PSVWE nominiert:
Eske Schierhold mit Mary Poppins
Marie Weber mit Baluba
Julia Logemann mit Withney L

Herzlichen Glückwunsch!

PS: Aktuelle Ergebnisse mit Zwischenständen sind jederzeit willkommen.