Teilnahme am Länderabend der Goldenen Schärpe RV Höven für Mitglieder des RV Höven

Ein Höhepunkt dieser Turnierveranstaltung ist neben den sportlichen Highlights sicherlich der Länderabend am Sonnabend, 25. Juni, 19:00 Uhr im Festzelt. Neben den Aktiven, Angehörigen, Offiziellen sowie Ehrengästen, möchten wir auch unseren Mitgliedern des RV Höven  die Teilnahme an diesem stimmungsvollen Ereignis anbieten.

Euch erwartet neben dem Einmasch der einzelnen Landesverbände ein toll hergerichtetes Buffet mit leckeren Speisen. Im Anschluss könnt Ihr mit erleben, wie die jungen Teilnehmer das Zelt für Ihre eigene große Party in Beschlag nehmen.

Wenn Ihr Interesse habt dabei zu sein, könnt Ihr Eure  Teilnahme bis zum 22. Juni bei Andrea Boning verbindlich anmelden – Es lohnt sich !!!!

Kontakt Andrea: 0152 21769358