Wir gratulieren Willi Pargmann zum 80sten Geburtstag.

Kaum einer hat unseren Verein so geprägt wie unser Willi Pargmann, als Vielseitigkeitsreiter wurde er Landesmeister und schaffte es bis zur Sichtung der Olympischen Spiele,  als Ausbilder hat er viele Generationen in unserem Verein begleitet, als Turnierrichter immer wieder unsere Reiter mit seinem Urteil auf den richtigen Weg gebracht.  Als Züchter stellte er Pferde bei den Landesmeisterschaften dem Bundeschampionat und sogar bei der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde. Heute gratulieren wir Willi Pargmann zu seinem 80sten Geburtstag und wünschen ihm noch viele Jahre im Kreise seiner Familie. gemeinsam mit dem Reiterfanfarenzug haben wir Ihn heute an seinem Ehrentag besucht und ihm gratuliert.