Geländeplatzeröffnung

Bei gutem Wetter fand am Ostermontag die Geländeplatzeröffnung auf dem Hof der Familie Schierhold statt.  Zahlreiche Hövener Zwei- und Vierbeiner nahmen diese Gelegenheit wahr und gerade die Kleinsten hatten hier viel Spaß. Bei Kaffee, Tee und Kuchen genossen alle Anwesenden einen schönen Nachmittag. Vielen Dank an die Familie Schierhold sowie den Helfern für den Aufbau und tolle Gestaltung des Platzes.

Jetzt geht es in großen Schritten weiter zum überregionalem Reitturnier, welches vom 04. bis zum 06. Mai stattfindet. Auf dem Programm stehen insgesamt 39 Prüfungen von der Führzügelklasse, dem Reiterwettbewerb sowie dem Springreiterwettbewerb für die Jüngsten bis hin zu den schweren Dressur- und Springprüfungen der Klasse S.

Der Nennungsschluss für dieses Turnier ist Montag, der 09.04.