Jugendvergleichs-wettkampf in Dörpen

In diesem Jahr fand der Jugendvergleichswettkampf auf Verbandsebene im emsländischen Dörpen statt. Die kleine Gemeinde kurz vor der niederländischen Grenze war diesmal Reiseziel für gleich 5 Teilnehmer unseres Vereins, die stellvertretend für den Reiterverband Oldenburg an den Start gingen. Von vier teilnehmenden Bezirksverbänden, konnten die Oldenburger Teilnehmer jeweils bei den Ponys und bei den Pferden den zweiten Rang in der Mannschaftswertung erreichen.

Hier die Mannschaft des Bezirksverbandes Oldenburg mit Pascale, Jette, Bjarne, Anneke Svea Berndt und Lisa.

In der Einzelwertung der Ponys konnte sich Lisa auf den 2. Platz und Jette auf den 4 Platz behaupten – Glückwunsch an alle Teilnehmer und Platzierten !!!!

Bei den Pferden hatte unser Reiterverein Katharina mit am Start, mit einem 10 Platz in der Einzelwertung und dem 2. Platz in der Teamwertung ebenfalls ein tolles Ergebnis.