100 JAhre Höven und Alles wird neu

Der Bauantrag und die Fördermittel sind genehmigt, die Auftragnehmer im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung beauftragt, und schon geht es los.
Ein modernes Reitstadion mit 4200qm Ebbe-Flutplatz entsteht am Hubertusweg in Höven passend zum 100 jährigen Jubiläum des Vereins.


Auch wenn es hier so aussieht, als wenn sich der Vorsitzende des Bauauschusses Jörn Bittner auf der Schippe ausruht, mit viel Arbeit im Hintergrund und täglichen Baustellenbesuchen zeigt er vollen Einsatz. Und das ist auch nötig, denn zur Zeit tummeln sich mehrere Auftragnehmer und ein breiter Maschinenpark auf der Baustelle. Der Zeitplan ist sportlich genug. Am 26.06. 2019 feiert der Reiterverein Höven seinen 100. Geburtstag mit einem ganz besonderen Springturnier und zu dieser Gelegenheit soll der neue Platz eingeweiht werden. Schön wäre es wenn der Platz sich noch 6 Wochen vorher setzen könnte, wir und unsere Auftragnehmer geben Alles…