Hövener Ponyspieler Vize-Weser-Ems-Meister

Bei den jüngst ausgetragenen Ponyspielen auf Weser-Ems-Ebene wurde die Mannschaft Höven 1 mit Mannschaftsführer Linus Richter Vize-Weser-Ems-Meister. In Lingen gingen die besten 30 Mannschaften aus den Ligen Oldenburg-Nord, Oldenburg-Süd, Ostfriesland, Osnabrück und Emsland an den Start. Spannende Spiele und ein tolles Finale konnten die zahlreichen Zuschauer erleben. Mit einem Hauch von nur sieben Sekunden mussten sich Jette Boning, Bjarne Bittner, Alia Weyhausen sowie Pascale Willms in einer Gesamtzeit im Finale von 06:02 Minuten der Mannschaft Schlaggenhof Garrel I in der Zeit von 05:55 Minuten geschlagen geben.
Auf den 19. Platz von 30 Mannschaften schaffte es die Mannschaft Höven 2, welche mit ihren Reiterinnen und Reitern Thies Bittner, Jolina Willms, Aino Lisbet Riedel und Leiv Thormählen zu einer der jüngsten Teilnehmermannschaft zählten. Ein toller Erfolg für die junge Mannschaft.

Herzlichen Glückwunsch!