Deutschlandpreis der Ponyreiter – Terminverschiebung abgestimmt!

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie und den Auswirkungen auf unseren Alltag und unseren Sport sehen wir den ursprünglich geplanten Termin im Juli 2020 und die verbleibende Zeit für Vorbereitung und Qualifikation für Pferd und Reiter als kritisch an.

In Kooperation und mit großer Unterstützung der FN haben wir uns entschlossen, einen neuen Termin für die Veranstaltung der Goldenen Schärpe auf Bundesebene festzulegen. Neuer Termin für die Veranstaltung ist nun das Wochenende vom 25. – 27. September 2020. Aufgrund der frühen Bekanntgabe hoffen wir auf breite Unterstützung der teilnehmenden Verbände sowie auf die Tatsache, dass wir zu dem nun neu geplanten Zeitpunkt wieder zu großen Anteilen unserem alltäglichen Gewohnheiten gesund und in gewohnter Routine nachgehen können.

Wir wünschen allen viel Gesundheit sowie Ruhe und Kraft um durch die Zeit der Einschränkungen hindurch zu kommen und hoffen, Euch im September in Höven begrüßen zu können!