Dressur

Landesm 13-11

Dressur – Der Weg zu völligen Harmonie zwischen Pferd und Reiter ist schwer – wir arbeiten intensiv daran. Der Dressurunterricht findet je nach Bedarf als Einzelunterricht oder auch in der Gruppe statt. Ansprechpartner für Trainingswünsche sind die Reitlehrer Kerstin Stamereilers, Heidi Usinger oder auch die Sportwartin.

Auch wenn Dressur oftmals als Einzelsport begriffen wird – der Mannschaftsgedanke wird bei uns groß geschrieben. Dabei konnte die Großpferdemannschaft des RV Höven bereits eine Vielzahl von Erfolgen erringen. Du hast Lust und den richtigen Partner, dabei mitzumischen? Ansprechpartnerin für die Großpferde ist unsere Mannschaftsführerin Kerstin Stamereilers.

CO_ Foto Schmidt-2013 rastede-a-034
Kerstin Stamereilers Mobil: 0173-2638995 E-Mail: sionstar@web.de

Doch früh übt sich, wer ein Meister werden will: Auch der Nachwuchs startet schon in Dressurmannschaften.
Interesse?
Ansprechpartnerin ist hier wie auch bei den Springmannschaften Britta Willms, Mobil: 0160-2861056
E-Mail: britta.willms@ewetel.net

Du hast Interesse an Unterricht? Wir haben in Höven verschiedene Angebote: Falls Du Interesse hast, wende Dich an Miriam Thormählen 0176-31737401 oder Claudia Schierhold 0157-70391551

Weiteren Beiträge zum Thema Dressur