Ergebnisse des Turnier 2013 in Höven

Nach 4 Turniertagen bei strahlendem Sonnenschein ist es geschafft. Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern und unseren Sponsoren, die es uns ermöglicht haben unser Turnier auszurichten.
Wir hoffen das für jeden etwas dabei war und dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt.

Die schlechte Erreichbarkeit der Meldestelle bitten wir zu entschuldigen, aber leider hat unser Diensteanbieter die Deutsche Telekom sich nicht in der Lage gesehen die bestehende Störung vom Freitag zu beseitigen und sich ins Wochenende verabschiedet.
Schlimmer noch das unser Lösungsvorschlag die Rufnummer temporär auf ein Mobiltelefon umzuleiten daran scheiterte, das auch dies nicht funktionierte und alle Anrufe im Nirgendwo landeten. WIr möchten uns an dieser Stelle bei den Teilnehmern und auch bei unserer Meldestelle bedanken, die mit Geduld und Gelassenheit diese Rahmenbedingungen angenommen haben und trotzdem rechtzeitig für endgültige Starterlisten gesorgt haben.

Wir gratulieren nochmal allen Siegern und Plazierten und hoffen, das auch die anderen Teilnehmer Prüfungsbedingungen vorgefunden haben, die Ihnen weiterhin Freude am Reitsport erhält.

Um ständig besser zu werden würden wir uns über Euer Feedback freuen von Teilnehmern, Richtern, Helfern und Besuchern. Bitte sendet uns eine email an

hhoidis[at]web.de

mit Betreff Turnier 2013 und lasst uns wissen, was Euch gefallen hat aber  auch was Euch nicht gefallen hat und wo Ihr Verbesserungsvorschläge habt. Wir nehmen diese Punkte gerne auf und werden versuchen es nächstes Jahr noch ein wenig besser zu machen.

Wenn Ihr Fotos vom Turnier habt und sie gerne mit uns teilen würdet bitte mit gleichem Betreff an gleiche Adresse.

Der Vorstand des RV Höven e.V.