Turnier 2014 am 02. Mai

Nach morgentlicher Kälte hielt sich der Tag einigermaßen trocken. Der heutige Tag im Zeichen der Jungpferde brachte wieder viele highlights. Eine überragend besetzte Dressurpferde L Prüfung, bei der man sich fragte wo denn  diese tollen Pferde immer wieder herkommen. Bei den Reitpferdeprüfungen war die Beteiligung bei den 3 jährigen etwas entäuschend, aber bei den 4 jährigen wurde das Zuchtschaufenster der Oldenburger und Hannoveraner Verbände wieder ganz weit aufgemacht und man wartet schon förmlich darauf diese Pferde in den nächsten Jahren in ihren nächsten Entwicklungsstufen zu beobachten, um sich dann wieder zu fragen, wo kommen denn all diese tollen Pferde her?
Auch bei den Springpferdeprüfungen konnte man wieder tolle Pedigrees und das who-is-who des regionalen Springsports beobachten.

Alle Ergebnisse vom Tage findet Ihr hier: prlist1_020514

Und weil es morgen ja gleich weiter geht und jeder gern seine Anfahrt plant,  hier auch gleich die Startlisten für die ersten Prüfungen
13 :        sliste1v_13
18/1:      sliste2v_181