Hövener Nachwuchs beim Jugendchampionat erfolgreich

Beim Jugendchampionat in Vechta waren die Hövener erfolgreich vertreten. Bei den Ponyspielen belegte Höven I mit Anna-Lena Pargmann, Linus Richter, Malin Alberts und Eske Schierhold mit Mannschaftsführerin Hanna Richter im Finale den 3. Platz hinter Steinfeld-Mühlen und Ovelgönne I. Höven II mit Katharina Willms, Marie Weber, Pascale Willms sowie Claas Willms unter Mannschaftsführerin Svenja Richter belegte nach den Umläufen den 13. Platz.

In der kombinierten Prüfung der Kl. E – Finale der 10 Besten – belegte Malin Alberts mit Karlchen den 6. Platz sowie in einer Stilspringprf. Kl. A* einen 9. Platz. In dieser Prüfung belegte Margarete Hinrichs mit Mr. Bean einen hervorragenden 3. Platz.  Im Finale der 10 Besten lag Margarete nach dem Normalumlauf mit eine 7,8 ganz vorne. Nach einem spannenden Stechen der besten vier Reiter  sprang der  4. Platz heraus. In der Mannschaftsdressur der Kreisreiterverbände ritt u. a. Lena-Christina Neitzel mit Hennesee für die Mannschaft vom KRV Oldenburg. Die Mannschaft sicherte sich in dieser Prüfung den 3. Platz.

Ein toller Abschluss für die Saison 2014.