Saisoneröffnung Vielseitigkeitsplatz

Am Ostermontag des vergangenen Jahres hat uns der RV Höven eine sehr schöne Platzeinweihung beschert. In diesem Jahr möchten wir daher  alle Mitglieder zum gleichen Termin zur Saisoneröffnung einladen !

RegenWer Lust hat ist herzlich eingeladen am Ostermontag ab 14:00 Uhr mit Pferd und/oder Pony, oder einfach auch nur zum Zuschauen vorbeizukommen. Das fleißige Team welches sich um den Platz kümmert hat auch in diesem Jahr wieder einige neue Herausforderungen in die Landschaft eingebaut.

Ablauf und Planung und Anmeldung

Ab 14:00 Uhr öffnen wir den Platz, sofern der Wettergott uns einen trockenen Tag beschert. Schaut bitte zur Sicherheit nochmals am Ostersonntag abends auf die Vereinshomepage, dort geben wir den letzten Stand bekannt. Kaffee & Kuchen bitten wir selbst mitzubringen, Kaltgetränke stellen wir zur Verfügung mit einem Sparschwein um die Kosten auszugleichen.

Sollte das Wetter mitspielen, werden wir am späten Nachmittag noch den Grill anschmeißen, Würste besorgen wir dann ebenfalls.

Um Versorgung und Parkplätze zu planen bitten wir um kurze Teilnahmeanmeldung an h.schierhold@web.de   mit Anzahl  der Teilnehmer.