Der Hallenplan für das Quartal Oktober bis Dezember ist gemeinschaftlich erstellt worden.

Es ist nach wie vor nicht einfach, den vielfältigen Ansprüchen gerecht zu werden.

Damit etwas mehr Ruhe in den Plan kommt, wurden einige Änderungen vorgenommen:

Die Anmeldung quartalsweise ist verbindlich. An- und Abmeldungen innerhalb des Quartales sind nicht möglich, die Übertragung von Plätzen im Reitunterricht mit Einverständnis des Reitlehrers schon.

Bitte bedenkt: wenn Ihr Unterricht nicht regelmäßig reiten wollt, nehmt Ihr vielleicht jemandem anderen den Platz weg oder nutzt Hallenzeit, die sonst frei für andere Nutzer wäre.

*Die „Möglichen Übungszeiten“ sind grundsätzlich freie Zeiten. Also erschreckt nicht vor den grauen Feldern: Bei Bedarf kann es passieren, dass diese Zeiten für zusätzliches Üben von Mannschaften, Weihnachtsreiten, extra Trainings etc. genutzt werden.
Dabei wird sich auf diese Zeiten beschränkt, d.h. in den nicht markierten und nicht durch Unterricht geblockten Zeiten ist die Halle frei. Ausnahmen sind hier jedoch besondere Veranstaltungen wie z.B. das Vereinsturnier, Weihnachtsfeier oder auch ein eventueller Tageslehrgang. Die Nutzung der Außenplätze für Extra Trainings kann auch außerhalb der grauen Zeiten genehmigt werden.

Diese Nutzung wird dann evtl. auch kurzfristig durch die Whats App Gruppe „Anlagennutzung“ bekannt gegeben. Administrator dieser Gruppe ist Britta Willms: 0160 286 1056.

Hier nun der Hallenplan:

Hallenplan 2016-2017 Oktober bis Dezember