Geländeturnier RV Höven am 02. September

Am ersten Septemberwochenende lädt der Reitverein Höven wieder zum Geländeturnier nach Höven. In diesem Jahr freuen wir uns darüber, dass der Reiterverband Oldenburg auf unserem Turnier in der Klasse E  eine Sichtung für den Kader Vielseitigkeit durchführen wird.

Trainingsmöglichkeiten unter der Leitung von Friedhelm Laumann sind geplant am 17. August ab 17:00 Uhr sowie am 18. August zwischen 09.00 und 12:00 Uhr. Vor Ort wird ein Unkostenbeitrag von 13,- Eur erhoben, Anmeldungen bitte an Hajo Schierhold (h.schierhold@web.de).  Ggf. wird ein weiteres freies Training angeboten.

Weitere Informationen zu den Trainingslisten sowie zum Turnier selbt findet Ihr in den kommenden Tagen auf dieser Seite.