Jugendvergleichswettkampf 2019 in Garrel

Am Sonnabend dem 19. Januar treffen sich in Garrel die besten Jugendlichen des Bezirkes Oldenburg um Ihre Meister zu suchen. Auf E-Niveau haben die Teilnehmer 4 Prüfungen zu absolvieren, sie müssen eine Dressur und ein Stilspringen meistern, einen Theorietest beantworten und Ihr Pferd vormustern.

In der Mannschaft des Kreisreiterverbandes Oldenburg finden sich auch in 2019 wieder einige Vereinsmitglieder aus Höven wieder. Bei den Ponys starten Lisa Neitzel auf Boogyboy, Pascale Willms auf Davencourt, Jette boning mit Ton, Feline Schierhold mit Mary Poppins sowie Bjarne Bittner auf Bentendro.

In der Pferdemannschaft starten aus Höven Annalena Debyl auf Zetor, Jette Boning mit Tornado sowie Katharina Willms mit Queeny.

Wir wünschen der Mannschaft des Kreisreiterverbandes Oldenburg und insbesondere unseren Teilnehmern des RV Höven viel Erfolg.