Impressionen vom Hallengelände in Berne

Am letzten Wochenende im Januar bat der Reitverein Sturmvogel Berne wieder zum Hallengelände in die vereinseigene Halle. Mit viel Liebe und Aufwand wurden zum mittlerweile 10. mal diverse Geländehindernisse von der Einsteigerklasse bis zum A**-Bereich in die Halle integriert. Die Größe dieser Halle gibt zudem die Möglichkeit, sein Tier ausreichend in den Galopp zu bringen um im Anschluss den Parcours in verschiedenen Variationen zu springen.

Der Reitverein Höven hatte bereits wieder zeitig im November seine Anmeldungen angebracht. Unter Anleitung eines Trainers hat es allen unseren Beteiligten wieder viel Spaß gemacht, in trockenem Geläuf das Buschfeeling aufzunehmen und mit seinem Pferd / Pony die ersten Hürden zu üben. Lasst Euch inspirieren, hier die Bilder einiger unserer Teilnehmer:

Jona Schnier aus Ganderkesee (führen wir gerne dieses mal als Hövenerin mit auf, gehört zu unserem KleineSchärpe-Team aus 2018)
Feline mit Freya

Wir danken dem Reitverein Sturmvogel Berne für die Organisation sowie den Trainern, insbesondere Anne Hoffmann für das Zeitmanagement.