Ergebnisse Cupreiten KRV Oldenburg

Am 03. März fand der letzte der vier Cup-Veranstaltungen in dieser Saison in Hatten statt. Die in diesem Jahr durchgehend sehr gut besuchten Turnierveranstaltungen konnten auch am letzten Veranstaltungstag eine sehr gute Resonanz verzeichnen. Gibt es doch an dem letzten Termin dieser Serie jeweils 20 Punkte mehr für jeden Erfolg!

Mit guten Voraussetzungen gingen auch unsere Vereinsteilnehmer an den Start.

In der Tageswertung fanden sich in den einzelnen Wettbewerben Claas Willms auf Calenbergs Darling im Dressurreiterwettbewerb auf dem 3. Platz und im Springreiterwettbewerb auf dem 1. Platz wieder. Feline Schierhold konnte das A-Springen mit der wilden Mary Poppins für sich entscheiden .

In der Gesamtwertung sah es noch erfreulicher aus. Lena Materne und ihr Nemo Beh entschieden den Dressurreiterwettbewerb mit deutlichem Vorsprung für sich. Katharina Willms kam mit Calenbergs Darling im E-Springen ebenfalls auf einen hervorragenden 2. Rang und Feline Schierhold führte im A-Springen die Konkurrenz mit Mary Poppins an.

Alle weiteren Platzierten unseres Vereins sowie die Tges- und Gesamtergebnisse sind hier ersichtlich. Glückwunsch an alle Teilnehmer verbunden mit dem Wunsch, das Niveau auh zu Beginn der grünen Saison zu halten.