Hövener Jugend beim Jugendvergleichswettkampf der Bezirksverbände erfolgreich

Beim Jugendvergleichswettkampf der Bezirksverbände des Reiterverbandes Oldenburg waren für den Bezirksverband Oldenburg Julia Logemann mit Schlitzohr bei den Großpferden sowie Marie Weber/Baluba und Eske Schierhold/Mary Poppins bei den Ponys am Start.
Bei den Pferden siegte die Mannschaft Oldenburg, in welcher auch Julia Logemann am Start war. In der Einzelwertung belegte sie mit ihrem Schlitzohr einen tollen 4. Platz.
In der Gesamtwertung der Ponyreiter belegte die Mannschaft Oldenburg u. a. mit Marie Weber und Eske Schierhold den 2. Platz mit nur 0,2 Punkten Rückstand hinter der Siegermannschaft aus dem Emsland. In der Einzelwertung musste sich Eske Schierhold mit Mary Poppins nur von der Siegerin Emilia Kremer (BV Oldenburg) geschlagen gegeben und belegte einen hervorragenden 2. Platz in der Einzelwertung. Marie Weber konnte sich hier mit Baluba im guten Mittelfeld platzieren.
Herzlichen Glückwunsch!