Turnier 2014 „Das war’s“

AM heutigen Sonntag haben wir das Turnier 2014 abgeschlossen, und es war eine Runde Sache. Unter der etwas geringeren Beteiligung im Springen haben wir nicht wirklich gelitten, guter Sport, unter guten Bedingungen mit guten Freunden.in familiärer Atmosphere. Sosath, Hannöver, Vaske, Moormann, Heyer, nich nur beim Springen , sonder auch im Turnierzelt bei einem gemütlichen Getränk, schön war es wieder.

Und auch auf der Dressurseite war alles gut, tolle Pferde, mit einem HIS Heini  den heute in der INTER I keiner schlagen konnte, aber auch erstaunlich vielen Männern die den Dressur-Amazonen Paroli boten.  Das man heute in der M* mit 68% nicht mehr in die Platzierung kam zeigte wie stark das Feld heute war und sorgte auf den Reserveplätzen hoffentlich nicht für Frust, denn auch Sie boten sehr gute Leistungen und können zufrieden sein.

Die Ergebnisse der ganzen Veranstaltung findet ihr hier:

Hoffentlich sehen wir alle Reiter Zuschauer Helfer und Sponsoren im nächsten Jahr wieder, wir freuen uns schon. Solltet Ihr Anregungungen für Verbesserungeen haben, oder wenn es etwas gab was Euch besonders gut gefallen hat, wir freuen uns über Euer  Feed-Back.