Kommunikation im Verein

News

Kommunikation im Verein ist unverzichtbar – die Möglichkeiten sind mittlerweile vielfältig. Um hier für etwas Klarheit zu sorgen, einmal eine kurze Aufzählung der Kommunikationswege im Verein:

1. Der Aushang in der Reithalle ist unverzichtbar und wesentliches Medium aller offiziellen Infos. Dabei sollen alle Aushänge auch mit Datum und Urheber versehen werden.

2. Viele Informationen finden sich auch auf der Internetseite des Vereines, die so oft wie möglich aktualisiert wird: rv-hoeven.de

3. Die Whats App Gruppe „RV Hoeven Mitteilungen“ ist ein informeller, zusätzlicher Verbreitungsweg für die Informationen über das Vereinsleben. In der Gruppe “Anlagennutzung” werden Änderungen zur Hallen- und Anlagennutzung mitgeteilt.

Wenn Ihr in  eine dieser Gruppen aufgenommen werden wollte, schreibt bitte eben eine Mitteilung an Britta Willms 0160 286 1056.

Um die Gruppen nicht „vollzumüllen“, beachtet bitte beim Posten von Mitteilungen, dass sie wirklich für die Gruppe von Interesse sein sollten. Mitteilungen an einzelne Personen können doch besser auch nur an diese geschrieben werden.