Jugendvergleichswettkampf der Bezirksverbände

Am letzten Wochenende fand der Jugendvergleichswettkampf der Bezirksverbände Oldenburg, Osnabrück, Emsland und Ostfriesland statt. Hierfür hatten sich in Roffhausen bei den Ponys Anna-Lena Pargmann mit Lord Felix sowie Eske Schierhold mit Freya bei den Pferden für den Bezirksverband Oldenburg qualifiziert.

Das Finale wurde in diesem Jahr in Petersfehn ausgetragen. Geritten wurde eine E-Dressur sowie ein E-Springen, dazu mussten die Teilnehmer 20 Theoriefragen beantworten.

Bei den Ponys siegte die Mannschaft des Bezirksverbandes Oldenburg in der Mannschaftswertung u. a. mit Anna-Lena Pargmann.

In der Mannschaftswertung für Großpferde u. a. mit Eske Schierhold belegte Oldenburg den 3. Platz.

In den jeweiligen Einzelwertungen konnten sich beide Reiterinnen im Mittelfeld platzieren.

Herzlichen Glückwunsch!