5 Mitglieder des RV Höven in den Oldenburger Förderkader berufen (Talentförderpreis)

In den vergangenen Tagen gab es gute Nachrichten vom Oldenburger Reiterverband. In den Qualifikationsturnieren sowie in Rastede selbst qualifizierten sich 5 Nachwuchsdamen aus unserem Verein für die Förderung durch den Reiterverband.

Hier die 5 Damen in Oldenburg bei der Einkleidung durch den Sponsor:

Malin Alberts (Springen Kl. L); Merle Weber (Springen Kl. L); Eske Schierhold (Vielseitigkeit); Neele Idelmann (Springen Kl. A); Marie Weber (Vielseitigkeit).

Neben Jacken, Decken und Schabracken werden die Talente in den kommenden 10 Monaten mit jeweils individuellen Unterrichtseinheiten  durch erfolgreiche Berufsreiter unserer Region trainiert. Erklärtes Ziel dieser Maßnahme sind eine erfolgreiche Teilnahme im kommenden Jahr bei den Landesmeisterschaften Rastede.

Neben den Teilnehmern richten sich unsere Glückwünsche auch an die erfolgreichen Trainer in unserem Verein!