Kadernominierung des Reiterverbandes Oldenburg – RV Höven entsendet gleich 5 Teilnehmer

Am Montag, 21.10. hatte der Reiterverband Oldenburg zur diesjährigen Jugendkadernominierung nach Lastrup eingeladen. In den Verkaufshallen der Firma Böckmann Anhänger wurden die Jugendlichen für die Kadersaison 2019 / 2020 vom Vorsitzenden Michael George herzlich
begrüßt und mit Jacken und Satteldecken versehen.

Neu ist in diesem Jahr, dass jede Kadergruppe aus nur noch 4 Teilnehmern besteht, diese werden aus den Erfolgen, nicht nur des Oldenburger Landesturnieres sondern auch der Qualifikationsphase errechnet.

Pro Kader jeweils nur noch noch 4 Jugendliche aus dem Verbandsgebiet wurden in die unterschiedlichen Kader A und L sowohl für Dressur als auch für das Springen eingeteilt. Der Reiterverein Höven stellte dabei gleich 5 Jugendliche, die sich während der Saison 2019 in den Qualifikationsturnieren als die besten herausstellten.

Unsere Sieger im einzelnen: Laura Pagel-Wilkens (A-Dressurkader); Robin Finley Schreiber (L-Dressurkader); Lisa Neitzel und Feline Schierhold (beide A- Springkader); Pascale Willms (A-Dressurkader

Der RV Oldenburg bietet den Teilnehmern jeweils 6 Lehrgänge bei renommierten Trainern aus dem Verbandsgebiet.

Viel Spaß bei den Veranstaltungen und viel Glück in der kommenden Saison!!!