Archiv der Kategorie: Turnier 2017

Erster Turniertag bewältigt…

Der erste Turniertag ist geschafft. Trotz kaltem Wetter war die Stimmung gut. O.K. statt der traditionellen Erdbeerbowle haben wir kurz überlegt Glühwein auszuschenken, aber “so what, it’s a outdoor sport”.  Zum Abschluss der Dressur des heutigen Tages konnten wir unserer Vereinskameradin Heidi Usinger noch zu einer goldenen Schleife in der M* gratulieren, dass hat dann Björn Bittner gerne übernommen.

Die weiteren Ergebnisse findet Ihr unter diesem Link

Ergebnisse

Morgen wird das Wetter besser und wir haben spannende Prüfungen auf dem Plan.
Die Qualifikationsprüfungen zum OLB Jugend Reiterfestival, Springprüfungen bis zur Klasse M* und Dressurprüfungen bis zur Klasse S*. Auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt, unsere “Kaffeetanten” warten wieder mit leckeren selbstgebackenen Kuchen auf Euch…