Archiv der Kategorie: Turnier 2017

Ausschreibung Cup-Reiten 2017-2018

Hallo,
anliegend findet Ihr die Ausschreibung zu dem diesjährigen  Cup-Reiten.
Die kombinierten Prüfungen werden  dieses Jahr zusammengefasst!
–> Es ist nun möglich, selber auszusuchen, ob E- oder A-Dressur bzw. E- oder A-Springen gewertet werden sollen. Auch E in einer Disziplin und A in der anderen ist möglich. Dabei wird für das Endergebnis die Wertnote aus A mit 1,1 multipliziert, d. h. für die Kombi zählt eine 6,6 in E so viel wie eine 6,0 in A.

Ausschreibung Cup-Reiten 2017-2018 weiterlesen

Bilder vom Geländetag RV Höven

Ich habe am Turniertag in Höven einige Bilder gemacht. Wer Interesse hat, kann sich gerne per WhatsApp, E-Mail oder Facebook bei mir melden!
Wir haben uns überlegt, dass ihr die Bilder bekommen könnt und wer mit seinen zufrieden ist, und der Jugend etwas gutes tun möchte, als Dankeschön eine Kleinigkeit auf das Jugendkonto des Reitvereins überweisen kann.
Diese Info darf gerne weitergegeben und geteilt werden, damit möglichst alle Leute die teilgenommen haben, auch erreicht werden!

E-Mailadresse: hanna.richter@ewe.net

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

Geländetag RV Höven am 03.09.2017 : Teilnehmerinformationen zu den WBO Prüfungen

Für die Prüfungen 2,3,4,5 und 6 werden hier in den kommenden Tagen weiterführende Informationen für die Teilnehmer angeboten. Bitte schaut regelmäßig in diesen Text, da er noch einige Male aktualisiert wird.  Die Skizzen zu den Wettbewerben werden am Sonnabendabend nach der Abnahme der Strecken durch den TD veröffentlicht. Für die WBO Wettbewerbe könnt Ihr noch bis Samstagmittag nachnennen. Geländetag RV Höven am 03.09.2017 : Teilnehmerinformationen zu den WBO Prüfungen weiterlesen

Erster Turniertag bewältigt…

Der erste Turniertag ist geschafft. Trotz kaltem Wetter war die Stimmung gut. O.K. statt der traditionellen Erdbeerbowle haben wir kurz überlegt Glühwein auszuschenken, aber “so what, it’s a outdoor sport”.  Zum Abschluss der Dressur des heutigen Tages konnten wir unserer Vereinskameradin Heidi Usinger noch zu einer goldenen Schleife in der M* gratulieren, dass hat dann Björn Bittner gerne übernommen.

Die weiteren Ergebnisse findet Ihr unter diesem Link

Ergebnisse

Morgen wird das Wetter besser und wir haben spannende Prüfungen auf dem Plan.
Die Qualifikationsprüfungen zum OLB Jugend Reiterfestival, Springprüfungen bis zur Klasse M* und Dressurprüfungen bis zur Klasse S*. Auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt, unsere “Kaffeetanten” warten wieder mit leckeren selbstgebackenen Kuchen auf Euch…